edition überland auf der Leipziger Buchmesse 2019

Nicht mehr lang hin, dann beginnt sie wieder, die Leipziger Buchmesse!

Natürlich sind wir mit unserem jungen Verlag edition überland auch vertreten. Unsere Bücher werden am Livro-Stand in Halle 4, B 501 ausgestellt. Hier präsentieren sich Kleinverlage und Selfpublisher, sodass es sicher einiges zu entdecken gibt!

Derzeit aber warten wir noch sehr gespannt, denn erst am 19. März werden unsere neuen Bücher im Verlag angeliefert. Es ist noch gar nicht lange her, dass wir nach Zwickau zur Druckabnahme gereist sind, um die gedruckten Bögen zu begutachten.

So sahen unsere neuen Bücher da noch aus – inzwischen hoffentlich ganz Buch!

Unser neuestes Buch »Sommergäste« von Barbara Handke – das erste belletristische des Verlags – wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Jedoch die Illustration auf das farbige Leinen des Umschlags zu bringen, war ein kleines Experiment. Niemand konnte vorhersagen, wie das gewählte Rot auf dem farbigen Leinen aussehen würde. Wir wollten es leuchtender, natürlich. Und nun? Es gab einen Farbwechsel, der dem einen oder anderen beim Kauf in der Buchhandlung vielleicht auch auffallen wird.

Termine zur Buchmesse

Zur Buchmesse gibt es von uns Buchpräsentationen, Lesungen, Vortrag und Stadtrundgänge:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.